Bevor ich diese geile Seite kannte habe ich immer mit Mockups von Graphicriver meine Grafiken in iPads und Mobiltelefone gepackt. Für eine schnelle Präsentation (so könnte Ihre Seite im iPhone aussehen), ist diese neue Option aber völlig ausreichend. Vor allem geht es schneller.

Eigenes Logo / Foto im iPhone darstellen
Die Vorgehensweise ist ganz einfach. Man geht auf die Website placeit.net, sucht sich in der linken Seitenleisten ein Design aus, geht auf “Upload Image“, lädt sein Bild hoch und zack, wird es im iPhone dargestellt. Alternativ kann man auch ein Screenshot von einer Url, mit anderen Worten eine Webseite auswählen und im jeweiligen Bild anzeigen lassen. Warum allerdings nur jpg und png als Bildformate zugelassen sind, ist mir ein Rätsel.

Leider passt das Tool die hochgeladenen Fotos teilweise nicht vernünftig an, sodass vorher etwas Hand angelegt werden muss. Das jeweilige optimale Format steht vor dem hochladen im Bildschirm des jeweiligen Geräts.

Vorher:

image.png

Nachher:

image.png

Besonderheiten

  • dieser einfache Dienst ist schon die Besonderheit
  • es kommen oft neue Fotos dazu
  • kostenlos

Fazit
Feine Sache, 5 Sterne! Geile Sache wenn es mal schnell gehen muss. Und es macht Spaß! Hier gehts zum Onlinetool Placeit.net

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT