Das Tool ist natürlich nichts besonderes. Buchstaben und Wörter kann man mit Word, Textbroker, Live Writer etc. zählen. Selbst ich habe mal ein Tool programmieren lassen, welches Worte und Buchstaben zählen kann (Word-Count). Dennoch finde ich es gerade wegen seiner Einfachheit sehr cool.

image.png

Wenn man mal eben wissen möchte wie viele Buchstaben oder Worte ein Absatz hat, für was auch immer. Einfach auf die Seite gehen und das den Text reinkopiert und fertig. Das schöne daran ist, dass es online ist und man es auch direkt beim Kunden, unterwegs oder an einem fremden Rechner machen kann.

Besonderheiten

  • Online Text und Wortzähler
  • kostenlos
  • einfach

Fazit
Nix wildes, aber auf jeden Fall praktisch für unterwegs und mal schnell… Smiley
Thinex Wortzähler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT