Bewegte Fotos erstellen - Mac Tool

Mit dem Tool Flixel kannst du Fotos mit Bewegung erstellen. Die Fotos sind perfekt um Aufmerksamkeit z.B. bei Facebook Posts zu erzeugen. Aber auch einem herkömlichen Blogbeitrag kann man damit auf besondere Weise viel interessanter gestalten.

Magische Tools für visuelles Storytelling

Gleich vorweg, es handelt sich für eine Software für den Mac. Von daher kann ich es auch nicht testen oder genauer beschreiben. Mac User können sich ein das Tool für 199 Dollar pro Jahr runterladen. Natürlich solltest du hier einen genauen Plan für das Foto entwickeln. Ein Händchen für gute Bilder bzw. Videos solltest du natürlich auch mitbringen.

Warte bis die Seite komplett geladen ist und schau dir das untere Foto mal genauer an:

 

Das Tool eignet sich auf jeden Fall bestens um Aufmerksamkeit zu generieren und nur darum gehts doch in den meisten Fällen. Bitte achte aber auch darauf, dass es auf deinem Blog mehr Traffic verbraucht, als normale Bilder.

Runterladen könnt Ihr Flixel hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT